Hi, ich möchte mir gern die Sram S60/s80(grau) für mein Felt B12 kaufen. Da das aber für mich ne Menge Geld ist, ich keinen Händler kenne der die im Umkreis da hat, würd ich gern wissen, wie das denn aussieht. Ich habe aber kein Ahnung von Bildermontage. Kann das vielleicht einer von euch ohne großen Aufwand für mich mal zusammenschneiden, damit ich weis ob das auch optisch passen würde?
Das wäre wirklich super!!!
Mein Felt ist ein B12 2009 und die grauen Srams, vorne 60 hinten 80mm.
ja danke, das habe ich auch gefunden. Es geht mir aber um mein B12 von 2009 und das sieht optisch ganz anderst aus. Es geht mir vorallem darum ob sich das Grau von den Srams mit dem Grau vom Rahmen beisst.
Nunja deine Vorlage ist einwenig klein... aber etwa so sieht es aus ( bevor die Profis mich nun schlagen... Der Radabstand hinten ist nun besser )
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Vielen Dank!!! Du hast mir sehr geholfen... ich glaub ich muss die nun echt kaufen. In Rot wär´s mir glaub zu poppig, ausserdem haben fast alle die roten.
Weis jemand den Unterschied von 2010 und 2011 Srams?