danke leute,
ich habe ca 6-7mm abstand und er zeigt mir die geschwindigkeit an... nur wie gesagt ca alle 4sekunden hüpft sie auf zwischen 150 und 300km/h werde mal versuchen die distanz zu veringern...
nur beim trittfrequenz pod kenn ich mich nicht aus... der zeigt mir garnichts an... und da fahre ich knappe 3mm daran vorbei... habe es schon mit beiden pfeilen probiert... und auch schon sicher 10 mal neu verbunden... weiß mir da keinen rat mehr... bin mir auch schon am überlegen mir einen reinen radtacho zu kaufen... und die uhr nur als herzfrequenzsensor zu benützen...
habe mir auch schon überlegt ob vielleicht die schraube mit der das magnet an die speichen geschraubt wird eventuell durch das magnet, magnetisiert wurde... und somit der sensor ab und zu das magnet und die schraube als signal bekommt... das würde die 300km/h erklären... denn die zeitabstände beim vorbeifahren am sensor dann ja sehr kurz währen... was denkt ihr?
werde morgen die abstände nochmal veringern und je eine neue batterie einlegen... ich hoffe es bringt was... ich versuche es einfach nochmal... habe gestern nach 2 stunden rumfummeln einfac keinen bock mehr gehabt... und das training konnte ich dann auch vergessen...
danke schonmal... und wenn ihr noch weitere tips oder erfahrungen damit habt... oder gründe warum es nicht gehen könnte... bitte posten..
sportliche grüße...
rädi