Hallo, auf dem Rückweg von der Arbeit bin ich leider in ein kleines Unwetter gekommen und musste 25 Km durch den stömenden Regen. Als ich mein Kalibur in den Keller stellte gluckerte Wasser im Rahmen. Hab das Rädli mal auf den Kopf gestellt und geschüttelt. Immer noch Wasser drin. Hat jemand ne Idee?
Hallo, auf dem Rückweg von der Arbeit bin ich leider in ein kleines Unwetter gekommen und musste 25 Km durch den stömenden Regen. Als ich mein Kalibur in den Keller stellte gluckerte Wasser im Rahmen. Hab das Rädli mal auf den Kopf gestellt und geschüttelt. Immer noch Wasser drin. Hat jemand ne Idee?
Sattelstütze raus und das gleiche noch einmal. Wenn's dann noch gluckert hilft zerlegen
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Loch an der tiefsten Stelle am Tretlagergehäuse bohren, dann läuft alles auch immer wieder ab. Man kann sich sowieso kaum vor Wasser im Rahmen schützen, wenn man mal richtig in den Regen kommt. Also lieber gleich einen Abfluss einbauen.
5mm Loch schadet keinem Rahmen. Wenn das Tretlagergehäuse geschlossen ist, dann im Unterrohr kurz davor bohren.
Dann einfach aufpassen, das das Loch nicht mit Dreck verstopft.
Nachdem ich doch ewig rumgehampelt bin, mich die Bohrmaschine lächelnd ansah und ich schon überlegte, die Sattelstütze doch rauszunehmen - stellte ich fest, dass Wasser ist nicht im Rahmen, es ist in der Hinterradfelge.
Nachdem ich doch ewig rumgehampelt bin, mich die Bohrmaschine lächelnd ansah und ich schon überlegte, die Sattelstütze doch rauszunehmen - stellte ich fest, dass Wasser ist nicht im Rahmen, es ist in der Hinterradfelge.