Also, ich hab ja
HIER jüngsterdings meine Ergüsse bez. meiner Erfahrungen mit nem Fahrradreiniger niedergeschrieben.Mit dem zeug hab ich neulich die Plastiksachen meiner Enduro saubergemacht, von denen ich vorher dachte, dass ich wohl in nen Satz Neuteile investieren müsse.
Aber no way;- wie neu!
Wie oft das gehen würde: keine Ahnung.
Letztlich denk ich, dass die sich nix schenken, wobei die letzten Motorradreiniger, die ich verwendet hab, nichtmal Lehmränder wegkriegten, so dass ich mir die Kohle irgendwann gespart hab.
Bei dem Fertan-Zeug fand ichs halt knorke, dass jahrzehntealte Verkrustungen aus Dreck und Isoplörre ebenso weggingen wie Kettenschmierschonze.
Aber ich hab mir mit n paar Teilen, die ich für die Grotte geordert hab, ne Büchse Motorrad- und Teilereiniger mitbestellt, und die werd ich das Jahr über auch mal auschecken.