Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Hi,
bei Ebay ist eine 625 x incl. Fußpod, Radgeschwindigkeits- und Triitfrequenz-Sensor und Fahrradhalterung so wie Infrarot Ausleseschnittstelle für PC in einer Auktion.
Wäre vielleicht eine Alternative.
Ich habe auch noch eine 625x. Leider lohnt sich aber für mich eigentlich der Verkauf nicht. Was würdest du denn ausgeben wollen? Ich hab keine Ahnung wie der Marktwert der Uhr ist. Ich trage die Uhr mittlerweile fast täglich und speziell zum schwimmen.
Hi,
bei Ebay ist eine 625 x incl. Fußpod, Radgeschwindigkeits- und Triitfrequenz-Sensor und Fahrradhalterung so wie Infrarot Ausleseschnittstelle für PC in einer Auktion.
Wäre vielleicht eine Alternative.
Meines Wissens sind die 625 und die 725 identisch. Es lagen nur andere Sensoren bei, die man aber beliebig mischen kann.
Meines Wissens sind die 625 und die 725 identisch. Es lagen nur andere Sensoren bei, die man aber beliebig mischen kann.
Hallo!
So ist es. Daher auch mein Hinweis auf die 625x. Ich meine mich zu erinnern, das die 625x speziell für Läufer incl. Fußpod und die 725x für Radfahrer incl. Radsensor angeboten wurde. Vom äußeren Erscheinungsbild mal abgesehen sollten die Uhren identisch sein.
Hallo!
So ist es. Daher auch mein Hinweis auf die 625x. Ich meine mich zu erinnern, das die 625x speziell für Läufer incl. Fußpod und die 725x für Radfahrer incl. Radsensor angeboten wurde. Vom äußeren Erscheinungsbild mal abgesehen sollten die Uhren identisch sein.
Gruß
Mattes
Moin
Ich habe noch eine 710 i herumliegen.....Interesse?
Unbedingt mal bei Polar anfragen. meine war auch schon mal hin und ich habe für 40 oder 50 € ein neues Innenleben bekommen. Ging alles super fix. Der Service jedenfalls bei Polar ist klasse. Und die 625x/725x ist immer noch mein absolutes Lieblingsmodell (hab' 2 davon [1x Rad, 1x Lauf] und würde keine hergeben, leider )
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."