Ich grüble an meiner Wettkampfkleidung für dieses Jahr.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Radtrikots(gerne Marke ) auf einer LD gemacht?
Ich besitze selber noch keins, deswegen weiss ich nicht, ob Schnitte oder Stoff beim späteren schnellen Laufen hindern könnten oder ob sie keine Nässe durch Schwämme vertragen.
Umziehen nach dem Schwimmen wäre für mich ok, würde mir besseren Sonnenschutz(Schulter bedeckt), Transportmöglichkeit für Gels usw. versprechen und bräuchte eh ein neues Oberteil.
Vielen Dank vorab
ich bin ja 08 in Frankfurt in Radklamotten auch gelaufen (ja, auch mit Radhose) und fand es überhaupt nicht störend. Die Taschen sind echt super, hatte da beim Radeln und beim Laufen immer gut was drin, so dass ich auch mal eine Verpflegungsstation auslassen konnte.
Ich grüble an meiner Wettkampfkleidung für dieses Jahr.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Radtrikots(gerne Marke ) auf einer LD gemacht?
Ich besitze selber noch keins, deswegen weiss ich nicht, ob Schnitte oder Stoff beim späteren schnellen Laufen hindern könnten oder ob sie keine Nässe durch Schwämme vertragen.
Umziehen nach dem Schwimmen wäre für mich ok, würde mir besseren Sonnenschutz(Schulter bedeckt), Transportmöglichkeit für Gels usw. versprechen und bräuchte eh ein neues Oberteil.
Vielen Dank vorab
Wie so Radtriko?
Triaeinteiler auf dem Rad. Ist so Aero wie Zeitfahranzug nur wenn es kalt ist enge Windweste oder enges Langarmtriko überziehen.
Auf der einen Seite werden Carbonfelgen und Zeitfahrhelm gekauft auf der anderen wird ein flatterndes Radtriko angezogen. Beim Laufen ist ein Triathloneinteiler auch topp.
Triaeinteiler auf dem Rad. Ist so Aero wie Zeitfahranzug nur wenn es kalt ist enge Windweste oder enges Langarmtriko überziehen.
Auf der einen Seite werden Carbonfelgen und Zeitfahrhelm gekauft auf der anderen wird ein flatterndes Radtriko angezogen. Beim Laufen ist ein Triathloneinteiler auch topp.
Henry
Bisher habe ich immer Zweiteiler benutzt, Einteiler finde ich schon wegen den Boxenstopps nicht so toll
Aber ob ein Radtrikot wirklich mehr flattert als ein Ein-oder Zweiteiler ist ja so die Frage. Ich vermute mal, hier gibt es deutliche qualitative Unterschiede, deswegen bin ich ja noch etwas unsicher.
Ich bevorzuge eher einen Zweiteiler. Besser für den Stopp zwischendurch. Außerdem ist der Schnitt von Radtrikots nicht für das Laufen geeignet. Da scheuerst du dir schnell mal was auf.
eine Liebe die niemals endet.
auf dem rad möglichst eng....einteiler fuer mich eher nicht....nicht so geschickt fuer pipi-stop....
fuer rennen eigentlich egal....food hat auch in der platz...und ein gel habe ich immer in den händen als reminder....
Meine aktuelle Hose hat keine Taschen, also fällt reines Laufshirt weg. Aber am wichtigsten wäre bei mir der Sonnenschutz
Ich hasse Eincremen und ewig hält es eh nicht
Aber noch bin ich offen für alles.
Ich bevorzuge eher einen Zweiteiler. Besser für den Stopp zwischendurch. Außerdem ist der Schnitt von Radtrikots nicht für das Laufen geeignet. Da scheuerst du dir schnell mal was auf.