Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Jaaajaaaa.... Es is hier ein Triathlon-Forum... Ich weiß, ist mir nicht neu!
Aaaaber: Ich ziehe bekanntlich nach Frankfurt um und suche noch ne Waschmaschine - da das nen Gegenstand ist, den ich gern neu haben möchte (außerdem kann man damit auch Sportklamotten waschen - also gar nicht so offtopic! ):
Wo kriegt man neue Waschmaschinen - evtl. auch B-Ware mit entsprechender Garantie - zu günstigen Preisen in Big Äbble?!?
Ebay und Google ham halt schon einiges ausgespuckt, aber vllt. hat ja jemand von euch einen Geheimtipp...
In Stockstadt bei Aschaffenburg (ca40km) gibts nen Laden namens Volk, Völkl oder ähnlich, die sind auf Markenware mit Lackfehlern usw spezialisiert. Wenn dir das nicht zu weit ist, kann ich mal nachforschen, wie die genau heissen.
Hab vor Jahrzehnten da mal ne Miele gekauft, die war billiger als die miesen Billigmarken beim "IchBinDochBlöd-Shop".
Nur meist hat man dann auch miese Garantie - hatte bei nem Outlet schon mal 6 Monate und bei einem gar keine - finde, das ist bei ner Waschmaschnie nix! Die Angebote vom Otto/Discount da gefallen mir ganz gut... mit den 35,- versand geht das schon mal