magic-sportfood.de - 2XU B-Ware?
Hallo,
ich hatte bei der Magic OnlinePower.de GmbH alias magic-sportfood.de mir ein 2xu compression tri singlet und eine endurance tri short bestellt. beides wurde in "black" bestellt und geliefert wurden 2 farblich unterschiedliche teile - die hose komplett in grauschwarz und das oberteil hatte sogar 2 verschiedene schwarztöne (keine absichtliche herstellung). es handelte sich also um b-ware... grrrr ok - kann mal passieren dachte ich mir und schickte es zurück mit der bitte um austausch und hinweis auf farbliche unterschiede... nun bekam ich eine teillieferung (nur die hose) und ich traute meinen augen nicht als diese wieder 2 verschiedene schwarztöne hatte (sie ist aus 4 haupteilen zusammengenäht und nur ein teil hatte ein anderes schwarz) wieder B-WARE!!! ich bin mir ganz sicher das 2xu diese nicht so an die händler verschickt - stichwort QM- ich meine wenn es runtergesetzte teile gewesen wären hätte ich sicher nichts gesagt - aber ich zahle hier alleine für die hose 100 euro und das oberteil nochmal 110 euro. wollen die uns verarschen? hat einer ähnliche erfahrung gemacht?
WKs 2011
- 30.04. 10k Run St. Ingbert: 40:23
- 05.06. Mussbach OD 2:35 :-(
- 12.06. Maxdorf MD 4:48 :-/
- 20.06. St. Ingbert SD 1:06 :-)
- 26.06. Saarlouis OD 2:14 :-)
- 07.08. 10k Run Heltersberg 40:27 (viele hm)
- 14.08. Wiesbaden MD 5:27 :-(
- 21.08. Teamtria Pirmasens (MTB)
- 04.09. Mühlheim-Kärlich Duathlon
- 11.09. Remagen OD
- 30.10. Frankfurt Marathon
|