am 10.07. wäre noch die Möglichkeit in Offenburg bei der OD zu starten, das wäre genau 14 Tage vor meinem ersten IM.
Allerdings steht im Plan 5:30h rad plus 20 Min. laufen.
Der einzigste Wettkampf in meiner IM-Vorbereitung wird sechs Wochen vorher eine MD sein, von dem her habe ich etwas bedenken,dass mir ganz einfach die "Wettkampf-Routine" fehlt.
Der Fokus ist komplett auf Frankfurt ausgerichtet, deswegen meine unentschlossenheit
Dein Erfolg/Misserfolg in Frankfurt hängt nicht von der letzten(?)
richtigen Einheit vorm Tapern ab, die Arbeit sollte zu dem Zeitpunkt
im Wesentlichen schon getan sein. So gesehen würde das sicher
machbar sein.
Ich finde aber, dass es vor der LD-Premiere wichtig ist, zu wissen,
dass man alles(!) getan hat, was einem möglich war, um ins Ziel zu
kommen! Und dass die LD-Premiere auch der Saisonhöhepunkt
sein sollte, den man sich nicht durch andere Starts verwässern
sollte.
Also trainingstechnisch OK, mental IMHO nicht so optimal.
Hmm, Argument, wobei, ein Break-through workout nach Gordo...
Wann startet denn die OD? ansonsten mach doch eine "Koppel" Einheit. Früh 2h Rad und Koppellauf und dann zum Wettkampf, oder halt erst der WK und dann zuhause nochmal eine Runde mit Rad und Fuß.
Aber wenn dein obersterHauptpriowichtigwettkampf FFM ist, dann lass die OD sausen. Die WK-Routine von der MD reicht - auf die Sekunden bei der Wechselzeit wird es dir ja womöglich beim IM nicht ankommen.
ich hab ne Woche vorher noch eine OD gemacht. Fazit: Nach dem Radfahren in der Wechselzone ausgerutscht, nach dem Laufen ins Sanizelt. Trotz kuehlen konnte ich am nächsten Morgen nicht mehr gehen. Am Montag zum Ortho, der hat mch gleich mal 3 Wochen von sämtlichen Sportaktivitäten entbunden. Am Samstag nach Roth, dort kaum auf Rad gekommen um in der City schnell die Startunterlagen abzuholen. Am Sonntag Morgen dann doch gestartet und mit 4:50 auf allen Vieren ins Ziel gekrochen. Das Bein schmerzte fast unerträglich als es die Laufschuhe nur gesehen hat.