Der soll mal beim BDR oder der DTU anfragen!
Da wird n Dünnpfiff nachgereicht, notfalls von Nachbars Lumpi, ein wenig Papierkram durchgemischt, Proben ab isserl zu stark geschüttelt und dann rückt ein Start schon wieder in Reichweite...
Notfalls kann man auch die ein oder andere Dopingrichtlinie für übermorgen ändern und in der Grauzone zwischen dieser und denen von vorgestern die Sperre auf ein paar Tage runtersetzen.
Da geht schon was, wär doch blöd: ausgerechnet bei der Olympiade im eigenen Land!
(Uffbasse: Zynismus!)
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Von der habe ich noch nie was gehört. Gegoogled: dieses Jahr 2 * Platz 10 beim Weltcup gefunden, in Japan knapp 3 Minuten hinter dem Herrn mit der Zahnspange, 2004 bei Olympia war sie 40ste. Da hätten sie eine richtige Druckbetankung machen müssen, damit die in den 10 Monaten noch Weltspitze wird. Aber das traue ich den Chinesen durchaus zu ...
Von der habe ich noch nie was gehört. Gegoogled: dieses Jahr 2 * Platz 10 beim Weltcup gefunden, in Japan knapp 3 Minuten hinter dem Herrn mit der Zahnspange, 2004 bei Olympia war sie 40ste. Da hätten sie eine richtige Druckbetankung machen müssen, damit die in den 10 Monaten noch Weltspitze wird. Aber das traue ich den Chinesen durchaus zu ...
Nun ja. 2004 40te, dieses Jahr 2x 10te, da ist schon ne Tendenz zu erkennen.
Aber hat sich ja erledigt erstmal.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich hab letztens Gewichtsheben WM geguckt. Da meinten die Reporter "Jaa, die Chinesin kann jetzt Weltrekord heben. Ob sie die Olympia Quali damit schafft ist aber noch nicht sicher, weil in China ca. 5 Gewichtheberinnen im Moment deutlich über WR heben, aber nicht an Internationalen Wettkmämpfen teilnehmen."(wortgemäß ,= keine Dopingkontrollen)
Wird bestimmt ein sportlich faires Highlight, dieses Olympia!!
Quatsch, die Dopen doch nicht systematisch
Wer ist denn der Herr mit der Zahnspange? Sry ich bin nicht so informiert
Wer ist denn der Herr mit der Zahnspange? Sry ich bin nicht so informiert
WM-Hamburg - Du erinnerst Dich?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque