ich brauche dringend neue Trainings- und eventuell auch Wettkampfschuhe.
Da ich unsicher bin, ob meine bisherigen Schuhe die richtige Wahl sind, würde ich gerne den Rat eines (anderen) fähigen geschulten Schuhverkäufers (oder sonstige Person/Shop/Laden/Praxis) einholen. Ich war in der Vergangenheit bereits 2 x in verschiedenen Läden und deren Mitarbeiter haben zwei unterschiedliche Meinungen von meinen Füßen und benötigten Schuhen gehabt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass auch 1,5 Jahre dazwischen lagen ... vielleicht verändert sich ja der Fuß in solch einer Zeit und die jeweilige Empfehlung war doch jeweils die richtige. Jedenfalls würde mich interessieren, wo ihr so hingeht.
Würd mich freuen, wenn vielleicht jemand eine Empfehlung für mich hat. Wenn möglich irgendwo in FFM oder auch Frankfurter Raum.
Danke schon mal vorab!!!
Da ich unsicher bin, ob meine bisherigen Schuhe die richtige Wahl sind, würde ich gerne den Rat eines (anderen) fähigen geschulten Schuhverkäufers (oder sonstige Person/Shop/Laden/Praxis) einholen. Ich war in der Vergangenheit bereits 2 x in verschiedenen Läden und deren Mitarbeiter haben zwei unterschiedliche Meinungen von meinen Füßen und benötigten Schuhen gehabt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass auch 1,5 Jahre dazwischen lagen ... vielleicht verändert sich ja der Fuß in solch einer Zeit und die jeweilige Empfehlung war doch jeweils die richtige. Jedenfalls würde mich interessieren, wo ihr so hingeht.
Würd mich freuen, wenn vielleicht jemand eine Empfehlung für mich hat. Wenn möglich irgendwo in FFM oder auch Frankfurter Raum.
Danke schon mal vorab!!!
Hallo radpiratin,
ich laufe inzwischen auch andere Schuhe, als noch vor 1 oder 2 Jahren, da ich inzwischen weniger Stütze brauche - das kann also schon sein.
Persönlich habe ich bisher meine Schuhe entweder im Laufshop Frankfurt (Nähe Konstablerwache) oder im run 2 im MyZeil (Nähe Hauptwache) gekauft.
In beiden Läden wird eine Laufbandanalyse durchgeführt und ich bin bisher immer zufrieden aus beiden Läden rausgegangen.
Frankfurter Laufshop ist immer eine gute Adresse.
Der Laufladen in MyZeil ( 2.OG ), wenn der Wasserträger Samstags dort arbeitet.
Oder der Laufshop Leder.
In allen drei Läden bin ich bis jetzt gut beraten worden.
Das kann man gleich mit einer Radtour im Odenwald und/oder Weinkauf an der Bergstraße verbinden...es muß ja nicht immer die Mosel sein (Augusta Treverorum)
Im Frankfurter Leder-Laden (gibt's auch in Darmstadt) fühlte ich mich nicht so gut beraten....
Ich denke, ich werde dann wohl einfach mal Samstags in die große Stadt gehen und mich dort beraten lassen.
Run 2 kenne ich gar nicht, guck ich mir dann aber auch mal an!
Zitat:
Zitat von Statler
Frankfurter Laufshop ist immer eine gute Adresse.
Der Laufladen in MyZeil ( 2.OG ), wenn der Wasserträger Samstags dort arbeitet.
Oder der Laufshop Leder.
Aschaffenburg und Jugenheim sind bestimmt auch super, aber Frankfurt ist einfach näher und schneller.
Viele Grüße und schöne Feiertage!!!