Kennt den jemand? Kann jemand was zu der Qualität bzw. zum Tragekomfort sagen?
Vom Preis 65/125 € kann man ja nicht meckern. Für uns käme wohl der Tri Suit in Frage, da er den Reißverschluss vorne hat und zwei Taschen hinten besitzt.
Gibt es vielleicht andere, bessere Anbieter? Ich bin da leider komplett neu auf dem Gebiet, besitze bisher nur einen Standard-Orca.
Anfang des Jahres wurde in einer Ausgabe der TOUR individuelle Radbekleidung getestet. Da war auch Champ-Sys als Anbieter dabei. Ich weiß aber nicht mehr im Detail, was da bei rumkam. Aber kannst ja mal schauen. Müsste in der Ausgabe 01/11 oder 02/11 gewesen sein. Ich denke, was Bestellmengen, Lieferzeiten, Anprobe etc. angeht, ist es ja unerheblich, ob Tria- oder Radsachen.
das angebot ist super,mindestbestellmenge gering un der Katalogpreis ist der endpreis, da kommt nix mehr zu (außer Versand bei ca. 1 € pro artikel.)
wenn man einmal 10 Hauptartikel (z.bsp 10 radrikots ) bestellt hat, kann man beliebig viel andere sachen dazu bestellen so z.bsp.
ein einteiler
ein elite einteiler
ein langarmtrikot
drei radhosen.....
......
so flexibel bei dem preis ist kein anderer Hersteller :D
rafael schickt auch musterpakete zu
bei fragen, fragen.
ist allerdings ein bissl spät damit jetzt anzufangen... bei jeden hersteller...
lieferzeit bei champsys 6 wochen. dazu kommt ca 1-2 wochen vorher entwurf und bestellung etc. je nachdem wie euer design schon steht.....
das angebot ist super,mindestbestellmenge gering un der Katalogpreis ist der endpreis, da kommt nix mehr zu (außer Versand bei ca. 1 € pro artikel.)
wenn man einmal 10 Hauptartikel (z.bsp 10 radrikots ) bestellt hat, kann man beliebig viel andere sachen dazu bestellen so z.bsp.
ein einteiler
ein elite einteiler
ein langarmtrikot
drei radhosen.....
......
so flexibel bei dem preis ist kein anderer Hersteller :D
rafael schickt auch musterpakete zu
bei fragen, fragen.
ist allerdings ein bissl spät damit jetzt anzufangen... bei jeden hersteller...
lieferzeit bei champsys 6 wochen. dazu kommt ca 1-2 wochen vorher entwurf und bestellung etc. je nachdem wie euer design schon steht.....
Top, danke! Ja, es eilt nicht. Wenn wir das bei dem nächsten Event noch nicht haben, ist das auch kein Thema. Müssen ja dann erstmal etwas gestalten.
Ich werde mich mal mit ihm in Verbindung setzen!
Kann die Sachen auch echt empfehlen. Haben die auch als Vereinskleidung und zwar nicht nur Einteiler, sondern auch Poloshirts, Laufshirts, Hoodies, Radtrikots/-hosen und und und. Macht alles einen guten Eindruck und bisher allem standgehalten.
Würde aber eher den Elite-Einteiler empfehlen. Der Einteiler mit dem Reissverschluss auf dem Bauch ist echt Geschmacksache .... Zudem ist halt alles machbar, ihr könnt komplett bestimmen, wie was gemacht werden soll. Natürlich entstehen so viele Geschmacklosigkeiten :D
Mit Rafael muss man nur ordentlich verhandeln, dann geht immer noch was