Huhu...
Mal eine Frage an die MD-Experten hier.
Ich habe jetzt 2 Triathlons (Olympisch) hinter mir und nun reizt mich natürlich die MD.
Zu meinem Trainingsumfang. Schwimme im Durchschnitt ca. 10km die Woche, laufe (wenn ich nicht gerade auf einen Marathon hintrainiere - laufe 2 i.d.R. 1 - 2 Marathons im Jahr) ca. 50km die Woche. Radfahren kann ich nicht sagen. Je nachdem. Wenn mich der Rappel packt, fahre ich auch mal 130km mit dem MTB an einem Tag. Kann aber auch sein, dass es mal "nur" 40km in der Woche sind (Radfahren ist auch meine schwächste Disziplin). Komme ursprünglich aus dem Leistungschwimmen und habe dann vor 10 Jahren mit dem Laufen angefangen. Radfahren intensiver erst wieder seit knapp 2 Jahren.
Erste Frage: Kann ich mir eine MD "schon" zutrauen? Irgendwie habe ich Bedenken, dass ich nach 90km nicht mehr wirklich in der Lage bin einen HM zu laufen.
Die beiden OD sind mir eigentlich recht "leicht" gefallen. Also ich denke es wäre noch mehr drin.
Zweite Frage: Weiss jemand, wie Ferropolis so von der Strecke her ist? Mein letzter Triathlon am Twistesee hatte auf 10km Laufstrecke über 300 Höhenmeter. DAS bräuchte ich dann ehrlich gesagt nicht nochmal. Habe mal auf der Homepage geschaut, aber da steht nicht wirklich viel.
Ich weiss, es ist noch fast ein Jahr hin, aber Gedanken machen kann man sich ja schon mal...