Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich hab vergangenes WE ein paar Teile ausgemustert, die ich nicht mehr fahren werde, für die ich aber guten Gewissens außer einer kleinen Spende für Arnes Kramladen nix mehr verlangen kann.
1. Shimano Ultegra 6600er 10fach-Kurbel, 172,5mm, 53/39
Laufleistung ca. 45.000 km incl. fies abgeranzten Lagerschalen.
2.RR-Hinterrad 28" Shimano WH-RS 10Laufleistung ca. 25.000km läuft sehr rau, manchmal klackert's auch.
3. MTB-HR 26", Shimano Alivio Nabe 8-10fachkaum gelaufen aber irgendwas is da falsch
4. MTB-HR 26" Shimano XT-Nabe, 8-10fachLaufleistung ca. 10.000 MTB-km, Lagerung eher wackelig.
Wie gesagt abzugeben bei Übernahme der Portokosten oder vorzugsweise Selbstabholung/Übergabe in Rhein/Main.
Das Angebot läuft zwei Wochen, danach geht das Zaug in die Tonne.
@ Arne: Wie käme das Geld denn zu Dir? Paypal oder Überweisung. Für beides bräuchte ich Details.
Sind die Shimano Naben nicht mit Konuslagern bestueckt? Die kannste doch warten - dann laufen die wieder sauber.
Stimmt schon. Aber das war mir, auch wegen des Abnutzungsgrades der Felgen - die halten zwar sicher noch ein paar 10.000e km, zu viel Aufwand. Ich schraub auch so schon genug an den Rädern rum, frag den Coach!
Und als mir der Werkstattchef des Ladengeschäfts von H&S einen kompletten Satz Pro-Lite Como für € 50 incl. zweier Schläuche hinterhergeworfen hat...
Ich hätte da auch noch einen runnergeranzten Triathleten abzugeben.
Er hat unzählige Rad- und Laufkilometer drauf, dafür nur wenige Schwimmkilometer.
Leider gab es diverse Verschleißerscheinungen , die aber im Fachbetrieb behoben wurden und er ist nicht günstig im Verbrauch.Seine Programmierung und Speicherkapazität läuft nur noch temporär.
Ich würde ihn günstig abgeben oder gegen ein neueres Modell mit weniger Laufleistung eintauschen.
Ich hätte da auch noch einen runnergeranzten Triathleten abzugeben.
Er hat unzählige Rad- und Laufkilometer drauf, dafür nur wenige Schwimmkilometer.
Leider gab es diverse Verschleißerscheinungen , die aber im Fachbetrieb behoben wurden und er ist nicht günstig im Verbrauch.Seine Programmierung und Speicherkapazität läuft nur noch temporär.
Ich würde ihn günstig abgeben oder gegen ein neueres Modell mit weniger Laufleistung eintauschen.
der Coach
Uiuiui, das hört sich schwer nach Frühjahrskoller an
sorry für OT
Also ich mein ja behalt den Schice, da weisst du wenigstens was Du hast. Sich in neue Betriebssysteme reinzulesen ist ja auch nicht gerade Trivial
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M