Schneller als mit dem Walser? Kann ja nach allgemeiner Lesart gar nicht, er muss also langsamer werden. Bin gespannt!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Schneller als mit dem Walser? Kann ja nach allgemeiner Lesart gar nicht, er muss also langsamer werden. Bin gespannt!
Ich weiss net, ob man mit dem Walser schneller ist. Sicher laesst das Plasma Premium mehr Einstellungsmoeglichkeiten, was vielleicht nicht schlecht ist, wenn er nun auch Langdistanzen macht?!? Obwohl ja auch das Premium ein "umgebautes" extrem-Zeitfahrrad ist...
Uber Schoenheit laesst sich streiten. Ich finde es nicht haesslich...
Ich fand ja schon das Plasma 3 (was wohl so ziemlich das gleiche sein wird) von Normann und Konsorten sehr schick. Den Walser-Hype hab ich noch nie verstanden.
Ich fand ja schon das Plasma 3 (was wohl so ziemlich das gleiche sein wird) von Normann und Konsorten sehr schick. Den Walser-Hype hab ich noch nie verstanden.
Von daher: Go Sebi
Ich meine auch, dass es quasi das Plasma 3 ist. Soweit ich weiss wurde das Plasma 3 TT wirklich als reines Zeitfahrrad entwickelt. Das Premium ist die abgeaenderte Version, die fuer Triathleten besser geeignet sein soll (z.B. anderer Vorbei, um eine geringere Ueberhoehung realisieren zu koennen). Ausserdem kann man das Premium wohl auch mit anderen Schaltgruppen als der Di2 fahren...