Hallo zusammen,
Ich heiße Julian bin 25 Jahre alt und habe vor kurzem meinen ersten Triathlon geschafft.Jetzt wird fleißig fürs nächste Jahr trainiert.
Alleine ist es teilweise ein wenig langweilig,deswegen suche ich noch einen Trainingspartner.
Hallo zusammen,
Ich heiße Julian bin 25 Jahre alt und habe vor kurzem meinen ersten Triathlon geschafft.Jetzt wird fleißig fürs nächste Jahr trainiert.
Alleine ist es teilweise ein wenig langweilig,deswegen suche ich noch einen Trainingspartner.
Gruß Julian
Wenn Du ein MTB besitzt könnten wir öfters mal eine Runde drehen.
Kempen ist ja noch in Laufweite!
Hi!
Ich sitze in Rheurdt ziemlich genau in der Mitte zwischen Geldern und Kempen und besitze u.a. auch ein MTB.
Laufen muss ich nach Plantarfasziitis erstmal langsam steigern aber für Radrunden wäre ich zu haben!
Ich habe letztes Jahr mit Triathlon angefangen und habe bis jetzt aber nur Volksdistanzen gemacht. Nächstes Jahr steht dann hoffentlich meine 1. OD an.
LG,
Marie
ui, das ist hier ja schon eine komplette "Niederrhein-Mannschaft"... ich komm aus Kleve
mal ne MTB-Runde fänd ich auch nicht schlecht, vorausgesetzt die ist mit nem Crosser zu fahren
Ich habe auch nur nen Crossbike
Ich bin hier am Niederrhein bisher nur Rennrad gefahren, weil ich erst seit Anfang des Jahres hier wohne.
Deswegen habe ich noch keine Lieblings-MTB-Strecken