Gleichgesinnte!!!!!!
Mich kriegt bei Temperaturen unter 14 Grad im Training nichts nach draußen auf dem Rad, daher fahre ich bereits seit 6 Wochen auf der Rolle.
Hab schon 2 Einheiten mit 4 Stunden gemacht, paar 3 Stunden und nie unter 2 Stunden, lohnt sich ja fast nicht sonst in den Keller zu gehen
Man sollte sich aber schon möglichst gut einrichten, also TV ist das mindeste, wenn möglich (und wenn man das mag) aber auch die Möglichkeit nutzen laut Musik hören zu können.
Und zum Ein- und Ausfahren kann man sich auch prima mit dem iPad beschäftigen, was man gut auf dem Triauflieger ablegen kann (Silikoncase empfehlenswert).
Ich hab den Vorteil das ich im Keller bin und ich da richtig schön laut Musik hören kann, das pusht mich sowieso immer. Die erste Stunde ist etwas "öde" weils irgendwie nicht vergehen mag, aber sobald dann mal 1,5 Stunden rum sind bleib ich gern noch sitzen, hab auch ne gute DVD Sammlung
Ich spiel dann noch etwas mit den Widerständen. 30-60 Minuten fahr ich im niedrigsten Widerstand, dann je nach länge der Einheit wird alle 15-30 Minuten der Widerstand erhöht (solange man noch im GA1 Bereich ist) und dann wieder langsam runter, quasi Pyramide. So hat der Kopf auch immer wieder ein kleines Zwischenziel.
TV Werbungen dienen Grundsätzlich zum auspowern, also TV leise, Musik auf Anschlag und dann halt hohe Frequenz oder auch mal ne ganze TV Werbung mal im Wiegetritt (man staunt dann, das ne Werbung bis zu 11 Minuten dauert!!!)
Ich denke auch, das das Rollentraining ne gute Kopfsache ist, ich mein stellt euch mal vor es wird April und wir dürfen endlich wieder raus ins Licht

das gibt uns doch gleich nochmal einen Anschub
