Meine RS800CX piept nach Lust und Laune ca. 1-2x in der Stunde (sehr häufig um xx.13 Uhr, aber auch andere Minuten).
Ruf bei Polar an. Die werden Dir kompetent helfen. Ich war heut noch mit der RS800CX meiner Freundin bei Polar-Schweiz, weil der rote Knopf abgefallen war. Die waren dann so nett und haben gleich noch kostenlos das Gehäuse gewechselt. Ich bin zwar von der Robustheit der RS800 nicht so überzeug wie von meiner S625x, aber über deren Service kann ich nur Gutes berichten. Während ich dort war habe ich mitbekommen, wie ein anderer Mitarbeiter einem Kunden am Telefon bei Softwareproblemen geholfen hat......IMHO war das auch 1. Sahne.
Ich bin zwar von der Robustheit der RS800 nicht so überzeug wie von meiner S625x, aber über deren Service kann ich nur Gutes berichten.
War ich zu Beginn auch, aber das "Glas", auch wenn es gewölbt ist, hält verdammt viel aus, imho wohl mehr als das der S625X. Ich denke, die Robustheit kommt nur durch den massiven Metalbody der Uhr, der schon viel vom Glas abhalten kann.
Aber, es ist wie mit den Handys, man gewöhnt sich von der Struktur nur schwer an einen anderen Hersteller, deshalb haben die anderen Hersteller bei mir einen schweren Stand.
Meine RS800CX piept nach Lust und Laune ca. 1-2x in der Stunde (sehr häufig um xx.13 Uhr, aber auch andere Minuten).
Ohje, du hast dir ein Tamagotchi andrehen lassen. Jetzt musst du es auch füttern .
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Also die normale Polar Hotline hat erstmal zu einem Reset geraten, aber bekannt war ihr das Problem so nicht.
Soll am Montag bei der Technik Hotline anrufen, mal sehen ob das dann noch nötig ist oder der Reset was gebracht hat.
Bei meiner Freundin kommt dieses Phänomen übrigens auch vor, aber nicht so häufig wie bei mir.