so langsam würde mich schon mal interessieren wo Dickermichel so bleibt
Weiss denn jemand was näheres?! Oder ist es streng Geheim?!
Gruss
Car-'Sehr verwundert über das rasche "Verschwinden" '-los
Ist eine Vertrauenssache, Dinge nicht einfach im Web umher zu schreiben.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Vergesst einfach, dass ich was geschrieben habe...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Es gibt Gründe dafür (ach was...). Aber ich halte es mit solchen Sachen grundsätzlich so,dass die betreffende Person das selbst kundtun muss.
Ist eine Vertrauenssache, Dinge nicht einfach im Web umher zu schreiben.
Ich finde es sehr schade, dass er nicht wenigstens mal einen kurzen Satz zwischendurch geschrieben hat, man muss ja nicht alles darlegen, aber einfach so abzutauchen, merkwürdig.
Ich finde es sehr schade, dass er nicht wenigstens mal einen kurzen Satz zwischendurch geschrieben hat, man muss ja nicht alles darlegen, aber einfach so abzutauchen, merkwürdig.
Gruss strwd
Geht mir auch so. Hat auch nichts mit Sensationsgier o.ä. zu tun. Wenn jemand sonst über jede Apfelscheibe schreibt, die er isst und das dann auch noch (im Netz) diskutiert wird ... Irgendwie fehlt er dann doch.