Wie bei Jahangir: Keine Ahnung vom Familienrecht und das bleibt auch so. Viel Erfolg!
Mensch, Neonhelm, haste ne neue Trainingsmethode, laufen zu lernen? Oder steigste auf Boxen um?
Wie bei Jahangir: Keine Ahnung vom Familienrecht und das bleibt auch so. Viel Erfolg!
Mensch, Neonhelm, haste ne neue Trainingsmethode, laufen zu lernen? Oder steigste auf Boxen um?
Weder noch. Ich bin aus gegebenem Anlass gerade dabei, mich mit Begriffen wie 'Betreuungsunterhalt' vertraut zu machen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Weder noch. Ich bin aus gegebenem Anlass gerade dabei, mich mit Begriffen wie 'Betreuungsunterhalt' vertraut zu machen...
Es gibt hier sicher einige,die sich mit Unterhaltszahlungen usw auskennen.
Da ich nie verheiratet war,hat das Jungendamt die Unterhaltszahlungen für meine Töchter betreut.
Ein Anwalt war,was ein Glück, nie nötig.
Der Vater war mir gegenüber nicht Unterhaltsverpflichtet,aber da gibt es neue Gesetze,dass der Vater in den ersten drei Lebensjahren des Kindes auch der Mutter Unterhaltsverpflichtet ist.
Ich, als (erstmal) indirekt Betroffener, bin halt gerade dabei, mich ins Thema einzuarbeiten, damit ich überhaupt weiß, um was es da geht und wie ich das Verhalten der Einzelnen bewerten kann.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich hoffe ja,egal um was es hier geht,dass die Beteiligten sich einig werden.
Es gibt nichts Schlimmeres,als verletze Gefühle auf den Rücken der Kinder auszutragen.Die leiden so schon genug,weil sie beide Elternteile lieben und sie gerne als Paar sehen wollen.