Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Rahmenset 2006, Größe L, mit individueller Bemalung
Endlich habe ich meinen Mann überredet, dass wir das Ding aus dem Schlafzimmer entfernen....
Viel Spaß!
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
EDIT: Das Ding hat noch aussen verlegte Züge, oder?
Fahrer: 1,80 m; Schrittlänge: messe ich gerne bei meinem Mann nach.....
Ja, die Züge sind außen verlegt.
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
Schrittlänge: 88 cm
Ich glaube, er redet noch mit mir....