Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ich (bzw. ein Kumpel) hat einen Startplatz abzugeben. Ich rufe mal 25Euro auf, dazu kommen noch 10Euro Ummeldung.
Ich bin am Samstag den ganzen Tag bei der Ausgabe der Startunterlagen, wenn sich einer den Streß antun will, können wir uns auch gerne am Sonntag Morgen treffen.
ich (bzw. ein Kumpel) hat einen Startplatz abzugeben. Ich rufe mal 25Euro auf, dazu kommen noch 10Euro Ummeldung.
Ich bin am Samstag den ganzen Tag bei der Ausgabe der Startunterlagen, wenn sich einer den Streß antun will, können wir uns auch gerne am Sonntag Morgen treffen.
Hi,
25 Euro ist ja echt super billig.
Ich kann wegen einer Knieverletzung (Überlastung) leider auch nicht in FFM mitlaufen.
Ich lass den Startplatz aber für nächstes Jahr umschreiben.
Gruß
triduma
Ich lauf morgen den Halbmara in Dresden, wenn mir bis Dienstag die Beine einen guten Eindruck machen (hab da so ein individuelles Zipperlein ), will ich Frankfurt machen und würd gern das Startplatz -Schnäppele!