hi, ich komme eigtl. vom fußball und suchte vor geraumer zeit eine neue herausforderung und landete gedanklich beim triathlon. bedingt durch zwei aufeinanderfolgende schwere sportverletzungen - schlüsselbeinbruch und komplizierter kreuzbandriss - sitze ich nun seit einem jahr zuhause und drehe däumchen:-(
ende november ist es endlich soweit und ich komme hoffentlich zum letzten mal unters messer und kann im mai anfangen, mein schlechtes gewissen ggü. meinem körper zu beruhigen^^
um aber bereits vorab die zeit erträglich zu gestalten, bin ich auf der suche nach einem buch, das einem anfänger den einstieg erleichtert. es soll das thema ernährung und trainingsplan umfassen.
ich dachte eher an ein buch, wie wir es in seiner form seit jahrhunderten kennen:-)
Darum geht`s ja in dem Film.
Buchtipps für Triathleten
"In diesem Beitrag stellen wir Euch eine Reihe an Büchern vor, die uns selbst besonders gut gefallen haben: Trainingsbücher, die Euch schneller machen sollen, sowie Lesestoff zum Schmökern. Bei den Trainingsbüchern gibt es jede Menge gut umsetzbare Tipps für das eigene Training."
__________________ Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
Dieser Fred ist übrigens beispielhaft für viele andere mittlerweile. Anstatt dem Fredersteller Empfehlungen zu geben, wird einfach auf einen Filmbeitrag verwiesen...
OnTopic: Erzähl doch mal ein bisschen, was du vorhast und wo du hinwillst. Dann ist es einfacher, dir Empfehlungen zu geben.
Meine Empfehlung ist übrigens, sich hier im Forum (und natürlich überall anderes auch) erstmal ein bisschen einzulesen. Die meisten Einsteigerbücher erfüllen imho ihren Zweck nicht wirklich, da sie mehr Fragen offen lassen als beantworten.
Immer dran denken: Es ist alles ganz eichfach. Triathlon besteht Schwimmen, Radfahren und Laufen. Wenn man dass regelmäßig macht, steht einer Teilnahme an einem Wettkampf auch nichts im Wege.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Dieser Fred ist übrigens beispielhaft für viele andere mittlerweile. Anstatt dem Fredersteller Empfehlungen zu geben, wird einfach auf einen Filmbeitrag verwiesen...
Und wo liegt das Problem?
Der Film ist kostenlos, und ich gehe mal davon aus das der Fredersteller durch ansehen des Filmes viel besser als durch eine Empfehlung durch mich entscheiden kann, welches Buch für ihn geeignet ist.
__________________ Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
Der Film ist kostenlos, und ich gehe mal davon aus das der Fredersteller durch ansehen des Filmes viel besser als durch eine Empfehlung durch mich entscheiden kann, welches Buch für ihn geeignet ist.
Wenn ich da auf den Link klicke, kommt da ein 3er Ticket für 2,99€. Ganz abgesehen davon, wo ist der Unterschied zwischen einer Empfehlung im Film und einer Empfehlung von dir?
Meine Anmerkung galt aber nicht dir, sondern dem Verweis auf Filme im Allgemeinen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.