Wir, der Verein AKK Birkenheide, sind Mitorganisator für den Kallinchentriathlon. In diesem Jahr waren über 1000 Athleten am Start. Wir bauen das Fahrerlager mit sauschweren Rüststangen auf und sind materiell und personell an unsere Grenzen gestoßen.
Wer hat nützliche Hinweise oder Links für technisch einfachere Varianten ?
Und das war super, da man freie Wahl hatte wie man das Rad hinhängt und trotz diverser Anbauten das Rad sehr schnell weg und wieder dran hatte. Durchgezogene Stangen sind da viel schlechter geeignet.
Die haben auch Triathlon-Radständer, die aber aktuell nicht im Katalog enthalten sind. Für nur die Radständer sind die Transportkosten laut deren Angebot für unsere Veranstaltung auch noch akzeptabel gewesen. Wenn man auch noch Absperrgitter von denen braucht, bringt es einen an den Ruin.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
@ andre,
aber makaber sieht´s ohne Räder schon aus!
Glückwunsch übrigens zu deiner Zeit am Samstag! Als du ins Ziel gelaufen bist, bin ich mit einer Athletin aus Pirna? auf die Laufstrecke gegangen und habe mir diese angeschaut für den WK am Sonntag.
__________________
Und täglich grüßt der Max
Der schwerste Kampf ist der Kampf gegen den inneren Schweinehund!
Die Lösung der V-Card Triathlon (Viernheim) Veranstalter:
War allerdings nur mäßig gut, da die Stühle zu leicht waren und man aufpassen musste, dass der Stuhl nicht mitsamt Rad umkippt. Zumindest bei meinem sackschweren Radel.