Zitat:
Zitat von gurke
Yes, Münster Monster Mastership. Das war geil. Pennen in der Turnhalle, den ganzenTag skaten und abends Party in der City.
Und heute: Auf der Couch einschlafen, wie blöd stundenlang im GA1 Tempo durch die Gegend wackeln und abends Kohlenhydrate zu dir nehmen und aufs Fett achten.
Oh süße Jugend
|
du bist gut ....wäre froh endlich meine 2/h radtour fahren zu können - aber es regnet die ganze zeit.ich bin dermassen verweichlicht, mich bekommt keiner vor die türe, solange ich kene sonne sehe.
da werde ich wohl heute abend, mitten im hochsommer, ins hallenbad - natürlich mit dem auto - ist ja immerhin 7 minuten entfernt von daheim
wenn ich zurück denke, welche strapazen man als teenager auf sich genommen hat, um auf ein cooles konzert zu fahren oder mal eben nach münster zu trampen, stundenlang über den standstreifen von der autobahn latschen, weil man aufgrund vom outfit für jeden "ottonormalverbraucher" als anders geartetes subjekt galt & eine potenzielle bedrohung - warum auch immer - dargestellt hat !!
oh süße jugend ... was ist nur geschehen ... ich hatte gerade für ne sekunde das bedürfniss, meine regenklamotten anzuziehen & einfach wütend loszufahren
dann hab ich aus dem fenster geschaut & mein enthusiasmus wurde schlagartig ausgebremst .... ich könnte mir ja was wegholen
oh süße jugend