Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich biete hier eine Forerunner 310 XT mit Zubehör an:
Forerunner 310 XT
Brustgurt Textil
Trittfrequenz-Sensor
Fahrrad-Halterung
USB ANT-Stick
Ladekabel
Quittung
Der Grund für den Verkauf ist simpel: ich werde demnächst meinen Militärdienst absolvieren (in der Schweiz) und deshalb die Uhr für mind. 1 Jahr nicht benötigen. Anstatt sie einfach rumliegen zu lassen möchte ich sie verkaufen, sodass sie gebraucht werden kann.
Vom Preis her habe ich mir 300 Euro vorgestellt, bei Interesse bitte PN.
Jo für ein wenig weniger Geld bekommt man die gute Uhr auch neu
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jap....gestern bei Amazon für 299,- (aber ohne Radhalterung).
Ich habe meine für 269 im Januar 2010 erworben. Ok auch ohne Radhalterung. Also wer eine unter 300 Euro NEU sucht kann auf alle fälle fündig werden.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Incl Brustgurt/Sender und Cadence Sensor plus Radhalterung?
halte ich für sportlich aber das ist ja auch ein Sportforum
Deswgen tippte ich ja
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Ich habe meine für 269 im Januar 2010 erworben. Ok auch ohne Radhalterung. Also wer eine unter 300 Euro NEU sucht kann auf alle fälle fündig werden.
Zitat:
Zitat von Nils
Ui...die Trittfrequenz habe ich übersehen.
Oh ich auch