Hallo--habe mich vor 2 Wochen bei nem Vorbereitungswettkampf für den IM Frankfurt anscheinend derart verletzt, dass ich am 4. Juli definitiv nicht starten kann.
Hat jemand kurzfristig Lust, meinen Startplatz zu übernehmen?
Grüße, phil.
Hallo--habe mich vor 2 Wochen bei nem Vorbereitungswettkampf für den IM Frankfurt anscheinend derart verletzt, dass ich am 4. Juli definitiv nicht starten kann.
Hat jemand kurzfristig Lust, meinen Startplatz zu übernehmen?
Grüße, phil.
was ist daran eigentlich so lustig?
der arme sportsfreund hat sich verletzt und kann nicht starten.
und hat damit gerade 400 ocken in den wind geschossen.
Ja, ein Drama...
Ich glaube, es verstehen einfach einige (mich eingeschlossen) nicht, warum man nicht erstmal die Orga kontaktiert, sondern hier versucht, das Unmögliche zu erreichen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich glaube, es verstehen einfach einige (mich eingeschlossen) nicht, warum man nicht erstmal die Orga kontaktiert, sondern hier versucht, das Unmögliche zu erreichen.
Die Orga sagt dir, daß Startplätze nicht übertragbar sind, du zum jetzigen Zeitpunkt 100% Stornokosten hast und eine Versicherung hättest abschliessen müssen.
Aber du hast Recht, Fragen kostet nichts und ist die sinnigste Aktion.
Die Orga sagt dir, daß Startplätze nicht übertragbar sind, du zum jetzigen Zeitpunkt 100% Stornokosten hast und eine Versicherung hättest abschliessen müssen.
Eben - und dann ist die Frage hier schlicht sinnlos (was nix an der blöden Situation des Fragestellers ändert...)
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."