Also ich würd mich jetzt nicht als DER TRIATHLET schlecht hin bezeichnen, aber nachdem ich ja heuer schon zwei Sprints gemacht hab, darf ich hier auch mal was schreiben
Facts:
Joachim / 04.07.1981 / 181 cm / 84 kg
Komme aus Gleisdorf in der schönen Oststeiermark (Nähe Graz).
Generell sehr sportlich, speziell aber Volleyball und MTB Downhill. Aber irgendwie mach ich alles, so bisschen ein Allrounder
Tri: Seit 2010
Ausrüstung: Wird überbewertet
Neo: Keiner - aus Überzeugung ohne schwimmend
Rad: Cube Aerium Race, Sram Force 2x10 kompl., LR: Vuelta Carbon Pro
Schuhe: Keine Ahnung, Asics? Mal im Ausverkauf gekauft... Größe 44 auf jeden Fall
Ziele: Mal ein bisschen trainieren. So ohne Training sind die Wettbewerbe ganz schön hart. Vor allem beim Schwimmen und Laufen könnt ich was machen. Laufen komplett untrainiert da im Februar Bänderriss im Sprunggelenk. Seit dem 3mal gelaufen (davon 2 Bewerbe).
Will heuer noch 2 Sprints machen (August Fürstenfeld und September Königsdorf). Ich mach Triathlon, weils mir Spaß macht!
Nana, wo denkst du hin, keine unartigen Bilchen, nur ein nettes von mir auf meinem schicken Rad. Ich denke, wenn man ein Bild zu einer Person hat, gehts kommuzieren ein wenig leichter...
Sram geb ich leider nicht her. Die gefällt mir.
Ich muss dazu sagen, dass ich das Cube noch nicht lange habe, nicht mal 2 Wochen... hatte vorher DuraAce/Ultegra... mich hat neulich während des Trainings ein Auto geküsst und mir ein paar Teile auf meinem Rad gecrashed. Und ich brauchte dringend Ersatz, da eben der Sprint anstand. Hab mich dann kurzfristig für ein günstig angebotenes Komplettrad (300 km "gebraucht", aber stand her wie neu) entschieden, das halt jetzt nicht DIE Topwaffe ist (nicht das HPC sondern Race, also die Alu Variante in rot gehalten), aber trotzdem ganz nett und ansehlich war. Und ich muss sagen, die Sram Force ist
Mit den Schuhen hättest keine Freude, sind schon ausgelatscht
Nana, wo denkst du hin, keine unartigen Bilchen, nur ein nettes von mir auf meinem schicken Rad. Ich denke, wenn man ein Bild zu einer Person hat, gehts kommuzieren ein wenig leichter...
Sram geb ich leider nicht her. Die gefällt mir.
Ich muss dazu sagen, dass ich das Cube noch nicht lange habe, nicht mal 2 Wochen... hatte vorher DuraAce/Ultegra... mich hat neulich während des Trainings ein Auto geküsst und mir ein paar Teile auf meinem Rad gecrashed. Und ich brauchte dringend Ersatz, da eben der Sprint anstand. Hab mich dann kurzfristig für ein günstig angebotenes Komplettrad (300 km "gebraucht", aber stand her wie neu) entschieden, das halt jetzt nicht DIE Topwaffe ist (nicht das HPC sondern Race, also die Alu Variante in rot gehalten), aber trotzdem ganz nett und ansehlich war. Und ich muss sagen, die Sram Force ist
Mit den Schuhen hättest keine Freude, sind schon ausgelatscht
*lol*