Was ist das älteste Trainingsrelikt, das ihr noch nutzt?
Das materielle Wettrüsten nimmt ja kein Ende .. Mich würde mal interessieren , ob ihr noch das ein oder andere Uralt-Trainingsrelikt im Einsatz habt ..
Bei mir (ich bin Wiedereinsteiger seit ca 1,5 Jahren wieder aktiv) ist es eine Timex Ironman 100 aus 1994 oder so , die nachwievor noch funktioniert . Ist mir gerade so eingefallen , weil ich die Batterie gerade wechseln lasse . Ich bin mal gespannt ob mein Garmin nach über 15 Jahren auch noch so funktioniert ..
Meinen Körper aus 1966, das Herz hat schon mehr als 1.850.112.000 mal geschlagen und somit ca. 138.758.400 liter Blut gepumpt. Irre oder???
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Spontan fällt mir da ein Adidas Langarmshirt ein, das gute 10Jahre aufm Buckel hat.
Iss mittlerweile nimmer grellweiss, etwas labrig vom vielen Waschen, aber noch lange nicht am Ende.
Räder kann ich leider keine anführen: selbst wenn die noch so retro sind, fahre ich im aktuellen Trimm keines, das so älter als 8Jahre wär.
Dafür hab ich ab und zu noch ne Trinkflasche aus den 80ern im Gebrauch.
Gabs damals bei der Lufthansa-RTF und ist in der Zwischenzeit ziemlich rumgekommen.