Nee, die ist nahezu topfeben und nicht übertrieben windanfällig. Ist zwar Flachland wo es oft gut Wind hat, aber auch oft mit Gebäuden und Bäumen am Rand die etwas Windschutz bieten.
Ich war vor 2 Jahren da und der einzige "Berg" war wohl ne Autobahnquerung am Wendepunkt...
Denke du kannst alles auf dem großen vorne fahren.
Auch nicht besonders windanfällig und ein kurzes Stück mal schlechter Asphalt soweit ich mich erinnere.
Auf der MD fährt man 5 Runden à 17,5 km. Müsste total flach sein. Vielleicht etwas windanfällig, aber nicht zu sehr.
Außer vielleicht an den Wendepunkten wird man da nicht aufs kleine Blatt schalten müssen.
Auf der MD fährt man 5 Runden à 17,5 km. Müsste total flach sein. Vielleicht etwas windanfällig, aber nicht zu sehr.
Außer vielleicht an den Wendepunkten wird man da nicht aufs kleine Blatt schalten müssen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad