Hallo, meine Fast Forward Carbon Sattelstütze ist mir gestern begrochn und michhats böse auf die Fr... gehauen. Jetzt bekomme ich aber das Stück im Schaft nicht mehr raus. hat mir da einer einen Tipp wie ich das Teil raus bekomme ohne an meinem Carbonrahmen was zu beschädigen?
Metallsägeblatt aus Bügelsäge nehmen und ein kleines Segment der Stütze längs raussägen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Sollte eigentlich genügen, nen schweissdraht zu nehmen, der Länge nach zu halbieren und am Ende jeweils n paar Millimeter nach aussen bzw. oben zu biegen.
Dieses Patent ins abgebrochene Rohr einführen und den Rest der Sattelstütze rausziehen.
Festkorrodiert wirdse ja nedd sein...
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Sollte eigentlich genügen, nen schweissdraht zu nehmen, der Länge nach zu halbieren und am Ende jeweils n paar Millimeter nach aussen bzw. oben zu biegen.
Dieses Patent ins abgebrochene Rohr einführen und den Rest der Sattelstütze rausziehen.
Festkorrodiert wirdse ja nedd sein...
Also mir ist die damals auch abgebrochen, hab es zuerst selbst versucht und dann zu meinem Radhändler gebracht der die dann raus gefuckelt hat. Mit den ganzen Splittern eine nicht so angenehme Angelegenheit.