Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Möchten einem Tria-Einsteiger für seinen ersten Wettkampf ein Geschenk machen, er wollte mit seinem MTB starten und wir wollen ihm ein RR schenken, ein gebrauchtes, da er eh nächstens Geburtstag hat.
Er ist 1,76m gross.
Das wichtigste an dem evtl. Rad wäre: Dünne Reifen, voll funktionstüchtig und am liebsten schon Schaltung an den Bremshebeln.
Bitete bitte mal alles an. Möchten aber ungern viel mehr als 200,- EUR ausgeben.
Training is evil!
Training is evil!
Training is evil!
Die Bewertungen von dem Händler bei Ebay sind.... sagen wir mal naja. Es kann bei dem Rad sein das die Laufräder noch nachzentriert werden müssen, wenn man da mal die neutralen und negativen Bewertungen durchgeht...
ne das ist zu klein, 54 ist ok. Evtl. noch eine 55 oder 56 ohne jetzt die genauen maße wie schrittlänge usw. zu kennen.
Ähm, ohne jetzt wieder die "Chips und Bier"-Diskussion lostreten zu wollen - ich habe ziemlich lange Beine bei 174 und ich hätte mir gebraucht schon einen 52er Rahmen gekauft (bin bei der schicken grünen Rennmaschine nur leider überboten worden). Gerade wenn man auch mit Auflieger fahren will ist es praktisch, wenn der Rahmen nicht zu groß ist. Bei meinem Renner (RH55), der sonst super passt, bekomme ich keine optimale Aeroposition hin. Es geht gut für kürzere Strecken, aber optimal ist was anderes.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!