Da hat wohl manch einer in Jerusalem wirklich sein letztes bisschen Verstand verloren. Selbst wenn das Embargo aufrecht erhalten werden soll, so haette die Hilfsflotte doch sicher auch anders gestoppt werden koennen.
Mit solchen Aktionen schadet sich Israel nur selbst.
Vorsicht: ihr wisst ja, wer sich in Deutschland in irgend einer Weise kritisch gegenüber Israel äussert, der muss später ohne Fallschirm ausm Flugzeug springen...
Was die Israelies in "ihrem" Land abziehen, ist fern ab von jedem Völkerrecht. Trotzdem stehen die mit ihrer Propaganda in BundesBern auf dem Platz vor dem Bundeshaus (der ist echt heilig in der Schweiz) und belästigen Passanten mit ihren Parolen vom armen Israel... Wie mich das ankotzt.
Übrigens stehen Leute wie ich mit dieser Meinung nicht allein da. Sehr viele Leute aus Israel wenden sich ab, verlassen das Land und schämen sich, teilweise auch lautstark.
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück