Guten Morgen...
nahdem ich jetzt mit viel Arbeit und Schweiß endlich 2-stellig bin und weiter abspecken will würde mich mal euer Gewicht und Eure Maße interessieren.
heute früh gemessen( und auch mehrmals davor ) 98,7 kg bei einer Größe von 1,87 m
Werde bis nächstes Frühjahr auf ca 85-87 kg kommen um nicht völlig rund am Start zu stehen
Schönen Tag!
85 kg bei 1,92 m und fast so'n alter Sack wie Strwd. Mit dem Gewicht hab ich aber noch nie Probleme gehabt, mit 25 hab ich 79 kg gewogen und (noch) mehr gegessen als heute.
Ich Gottseidank auch nicht, bin von Natur aus schlank und muss gar nichts dafür tun, ganz im Gegenteil, ab und zu mal eine Tüte Erdnüsse, damit man nicht zu dünn wird.
Bin mit der Zeit schon etwas voller geworden, vor 10 Jahren habe ich mit Mühe 77kg auf die Waage gebracht, ist mir heute aber zu wenig.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.