Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Verkaufe Spezialized Transiotion Größe L mit Xentis Mark 1 Draht
Ca. 1000 km gefahren. / wie NEU / VB 2.850.
Aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr für exessiven Sport.
Ich versteh nur nicht, ob ihr alle Krösus seit, oder nicht nachdenkt bevor ihr solche (geilen) Hobel kauft. Wäre froh sowas mein zu nennen aber das gibt der Geldbeutel nicht her. aber viele kaufen, so ein ein Renner um ihn dann wieder (mit Verlust) zu verkaufen. Schade drum
Ich versteh nur nicht, ob ihr alle Krösus seit, oder nicht nachdenkt bevor ihr solche (geilen) Hobel kauft. Wäre froh sowas mein zu nennen aber das gibt der Geldbeutel nicht her. aber viele kaufen, so ein ein Renner um ihn dann wieder (mit Verlust) zu verkaufen. Schade drum
Oder verschweigen(verständlicherweise) ihren tatsächlich bezahlten Preis. Denn dieser ist ja in den meisten Fällen nicht der UVP
Oder verschweigen(verständlicherweise) ihren tatsächlich bezahlten Preis. Denn dieser ist ja in den meisten Fällen nicht der UVP
Ja es geht mir auch eher darum ein Rad zu kaufen, um dann festzustellen ah ich hab ja keine zeit dafür, passiert leider zu oft. Aber jemand wird sich freuen hier ein schönes Rad abzugreifen
Ich persönlich bezweifele, nicht in jedem, aber in den meisten Fällen die KM Angaben. Beispielsweise 1000 Km oder ca. 40 Stunden und dann gemerkt, dass man keine Zeit mehr dafür hat...
eine Liebe die niemals endet.