| 
	
	
		
			
			 
				
				Sturzfolgen mit Aloe Vera behandelt
			 
			 
			
		
		
		
		Ostersamstag hatte ich beeindruckenen Bodenkontakt mit Asphalt. Das Gesicht war trotz üblicher Sicherheitsmaßnahmen (Helm und Brille) dann mit vielen großflächigen zum Teil auch tiefen Schürfwunden übersäht.  
 
Schürfverletzungen kennt jeder, aber eine Möglichkeit diese sehr schnell auszuheilen, ist das auch bekannt? Sichtlich überrascht war ich, nur ein Topic mit der SuFu gelandet zu haben. 
 
Meine rückstandslose Heilung - keine Kraterbildung, keine Vernarbungen nach nur annähernd sechs Tagen. Nicht schlecht, oder? Als Referenz ließ ich meine Daumen unbehandelt, der brauch dann noch gut ne Woche. 
Das Gel (Blattinnere) muss direkt auf die Wunde (desinfiziert und angenehm kühl) aufgetragen werden. Dieses Heilmittel ist in unserer Familie seit über 20 Jahren bekannt und dient auch anderen Behandlungsmöglichkeiten. 
 
KurzInfo 
Zwei verschiedene Arten: Aloe vera barbadensis miller Sweet Aloe (auch zum Verzehr) und Aloe vera barberdensis 
fast 300 wissenschaftlich nachgewiesene Wirkstoffe 
kräftigende, regenerierende, immunstärkende, reinigende, sogar schmerzmindernde Eigenschaft 
Regenerationshilfe bei muskulären Mikroverletzungen 
hohes synergistisches Zusammenspiel der fast 300 gefundenen Wirkstoffe 
  
Achtung bei den angebotenen Produkten auf Reinheitsgebot und zertifizierter Händler achten. Alles Andere ist unseriöser Wellnessquatsch. Und unverhältnismäßig teurer bei schlechter Qualität. 
 
Also kauft Euch besser eine Pflanze, ist günstig, ist in der Pflege sehr anspruchslos da aus der Wüstenvegetation kommend. 
 
Mein kleiner Betrag für Euer Wohl ... auch möchte ich erklären, daß mir Schamanentum, Okultismus und Scheinwelt fremd ist ... und ich treibe auch nicht nächste ernährungswissenschaftliche Sau durchs Dorf. 
 
 
 
Gruß an allen und ne sturzfreie Saison 
		
	
		
		
		
		
		
	
	 |