so,
viele von euch probieren sich ja am triathlon. die einen erfolgreicher als die anderen. es wird viel geschwommen, sehr viel geradelt und zu hauf gerannt.
dennoch ist es doch eher selten, dass man in den vorderen regionen der top-platzierten landet.
ich probiere mich seit ca. 2,5 jahren am triathlon. habe bis jetzt nur an VD's und OD's teilgenommen. (paar laufveranstaltungen gesellen sich zu den trias).
meine leistungen lassen mich aber immer wieder "nur" im mittelfeld ankommen.
wenn man nun mit triathlonfremden leuten darüber spricht, dann wird natürlich oft gefragt, ob man denn schon mal sieger gewesen ist.
bis darauf das ich mich selbst jedes mal besiege, kann ich nichts positives aus den vorderen reihen berichten. natürlich kommt oft die frage warum man sich dann so mit training abmüht.
oft lasse ich diese frage unbeantwortet. den ich weiß für mich selbst warum ich das mache! ich muss mich ja vor niemanden rechtfertigen.
dennoch beschleicht mich das gefühl das man enorme zeit investiert und trotzdem niemals so ein treppchen betreten wird. kann ich mich noch so anstrengen.
hauptsache der spaß an der bewegung ist dabei!
