Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Deine 4 Euro Versand sind aber sehr sportlich.
Selbst für eine Maxi-Büchersendung (bis 1000g) zahlst du bei der Post nur 1,40 E.
Stefan
ist es nicht mehr state of the art das ganze versichert zu versenden? Werde mir das mal ansehen, ich verkaufe da zum erstenmal Bücher... Danke für den Hinweis!
So, Danke nochmal Stefan, habe überall die Versandoption Büchersendung mit angegeben. Wahlweise kann man immer noch das Hermes Paket nehmen (vielleicht wenn jemand hier 10 Bücher ersteigern will interessant?).
Ok, sorry!
Ich dachte Dein Plan wäre (wie bei ebay nicht unüblich) 4 Euro zu kassieren und max 1,40 zu bezahlen.
Wenn Du natürlich als versichertes Päckchen verschickst, dann steht Dir auch das entsprechende Porto zu.
Stefan
na, wer wird denn gleich sowas denken? Versand als Hermes Paket stand aber vorher schon so drin - auf die Idee mit der Büchersendung bin ich gar nicht gekommen (da muss man ja auch auf die Seite der Post, bei DHL steht da ja nix von ).
So, jetzt aber auch schön bieten und nicht nur beobachten