da viele hier im Forum lieber neutrale und flach aufgebaute Schuhe laufen, mal eine Frage an Euch: Habt Ihr bestimmt Bezugsadressen im Inet für Eure Schuhe?
Hintergrund: Ich suche ebenfalls nach neutralen und leichten Schuhe, die ein sehr geringe Sprengung besitzen. Nike Free rechne ich auch zu diesen Schuhen. Jedoch möchte ich beim Preis keine Aufschläge für irgendwelches Marketing-Hype bezahlen, d.h. Preise über 100 Euro kommen nicht in Frage.
Bitte, keine Diskussion Pro&Contra Laufschukauf im Inet und der sterbende Einzelhandel (wenn der mich richtig versogen könnte, hätte ich kein Problem mit den Schuhen, können die aber in meinem Städtchen nicht!)
Suchst du jetzt den Shop, der sie günstig anbietet oder den Shop, bei dem du die Informationen erhältst, welche du dir billig kaufen kannst?
Wenn ich weiß, was ich will, guck ich bei ebay rein, google-Shopping und einfach so googlen. Und letztens habe ich einen DS-Trainer (soll jetzt nicht der Schuh für dich sein) für 80 Euro bei www.hood.de geschossen. Das ist so eine Art ebay-Konkurrenz, auf die ich auch beim googlen gekommen bin.
DEN Schnäppchen-Laden für Laufschuhe kenne ich nicht, genauso wie ich meine Radteile auch bei einer Handvoll Online-Shops bestelle.
Ich möchte ja auch wissen, wo die Foris auch gute Erfahrungen mitgemacht haben.
Frees kaufe ich bei sc24.com
Wenn man sich auf den newsletter setzt, muss man nur etwas Geduld haben. Die haben ständig Gutscheine wie 2für1 oder 45-60%.
Ich mußte ca. 2 Monate warten, hab dann aber einen Free in meiner Größe bekommen.
Wenn man sich auf den newsletter setzt, muss man nur etwas Geduld haben. Die haben ständig Gutscheine wie 2für1 oder 45-60%.
Ich mußte ca. 2 Monate warten, hab dann aber einen Free in meiner Größe bekommen.
Für einen Nike Free bezahle ich keine 100 Tacken! Da warte ich lieber ein wenig. Bei den örtlichen Händler schaue ich auch immer mal vorbei und schaue mit die runtergesetzten Schuhe an, leider ist nie was Passendes für mich dabei und den Nike Free haben sie immer zu Kurs von 100!
oder so: google.sc24.com dann gibt es gleich 30%