Zitat:
Zitat von Phoebe
Ich hatte ja gehofft, dass du dich meldest und mir was zum Daum sagst
Und deshalb hab ich gleich noch ein paar Fragen an dich:
Welchen hast du? Ist der laut? Wie ist das mit dem Display?
Meinst du meine Mum kommt mit der Bedienung klar?
Wie ist das mit dem Tritt? In der Preisklasse von 1000 € können wir ja was gutes erwarten, oder? Meine Mum hat nach der Aldi-Rad Pleite halt Angst, dass es ein teurer Reinfall wird
Hast du über das Model welches ich erwähnt habe schon mal was gehört? Würdest du uns das empfehlen?

|
Hättest Du mich besser mal vorher gefragt.
ich habe den 4004 aber mit dem 8008er Display, Unterschied 400Watt statt 800Watt, aber ich kann weder 400Watt noch 800Watt treten.
Naja, das Display ist schwarz weiß, eigentlich total einfach zu bedienen, wie die LifeFitness (für Fitnessstudios).
Ja, das Ding ist total leise, nicht vergleichbar mit einer Rolle, Du hast so Schwimmfüße,kannst sogar im Wiegetritt fahren.
Vom Tritt her, so wie ein Fahrrad, auch vom Tretlager ähnlich schmal, nicht so breit wie das Aldi-Ding.
Du bekommst für 1000Euro von Daum ein Premium-Gerät, was unseren Ansprüchen mehr als gerecht wird. Der bei mir die Leistungsdiagnostik macht, hat das Ding schon seit Jahren im Einsatz, da sitzen ständig irgendwelche Stiere drauf und das Ding streckt sich einfach nicht. Und wenn doch, es ist alles modular, sprich, neuer Riemen oder was auch immer, es gibt alles einzeln.
Und:
ab 2500km gibt es ein T-Shirt
ab 5000km gibt es eine Hose
ab 10000km gibt es einen Einteiler.