gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
BlueSeventy pointzero 3 *neu* OVP zu verkaufen - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Schwimmen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.01.2010, 14:49   #1
TriBen
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 4
BlueSeventy pointzero 3 *neu* OVP zu verkaufen

Hallo,

ich möchte hier einen originalverpackten BlueSeventy pointzero 3 anbieten. Hersteller-Garantie bis Mai 2011. Größe SM. Ist geeignet für

160-170cm 65-75kg (Herstellerangabe!!! Ich bin 179 cm und habe 73 kg und er passt mir wie eine zweite Haut!)

UVP des Herstellers 219,-
Preis bitte vorschlagen. Aber bitte ernsthaft!!!


Hier die Beschreibung:

blueseventy Swimskin Pointzero3
Der pointzero3 hat seit der Markteinführung 2006 bei zahlreichen Wettkämpfen eindrucksvoll
unter Beweis gestellt, was bei Rennen mit Neopren-Verbot möglich ist. Seit Anfang 2008 ist der einzigartige Swimskin auch für alle FINA-Wettkämpfe zugelassen und war als “nero”-Version auch bei zahlreichen Schwimmwettkämpfen in Peking zu sehen.
Er steht für maximale Gleitfähigkeit und optimale Funktion. Beim pointzero3+ ist das erfolgreiche Design optimiert durch neue Stretch-Einsätze, verbesserte Nähte und einen längeren Beinbereich. In Verbindung mit der bereits bewährten Nano-SCS-Beschichtung, die einen unschlagbaren Reibungskoeffizienten von 0,032 hat (was etwa 50mal weniger ist als bei menschlicher Haut und immer noch etwa 4mal weniger als bei anderen Speed-Suits), ergibt das wieder einmal den schnellsten Anzug auf dem Markt.

Features:
• hydrophobe Nano-SCS-Beschichtung sorgt für extreme Gleitfähigkeitim Wasser
• vom helix bekanntes Design für höchstmöglichen Tragekomfort
• Stretcheinsätze im Beinbereich für perfekte Passform und schnelle Wechselzeiten


WELCOME TO BLUESEVENTY
Seit 19 Jahren sind wir fester Bestandteil des Triathlon sports. Wir verstehen sehr gut, was einem Athleten durch den Kopf geht, wenn er den Strand entlang geht und den Horizont und das Wasser vor sich sieht. Ein Gefühl, dass einen ehrfurchtsvoll erschaudern lässt.

Unsere Produkt-Philosophie ist einfach. Wir wollen dem Schwimmer ermög lichen, sein Potential komplett auszuschöpfen. Bei der Entwicklung unserer Schwimm anzüge überwachen wir die Schlagzahl beim Kraulschwimmen, die Bewegung von Hals und Oberkörper beim Atmen, den Auftrieb – und Unmengen anderer Dinge, die uns helfen, die richtige Balance zwischen Passform, Material und Design zu fi nden. Dabei werden wir von Schwimmweltmeistern unterstützt, aber auch von Anfängern und von denen, die vielleicht gestern noch neben dir an der Startlinie standen. Dieses Feedback ist elementar für uns, um die besten Produkte auf dem Markt zu entwickeln. Unzählige Stunden verbringen wir im Wasser und sammeln Daten. Und wenn das Ergebnis nicht unserem hohen Standard entspricht, heißt es: zurück an den Schreibtisch und von vorne beginnen. Diese Leidenschaft ist der Grund, warum die besten Schwimmer der Welt blueseventy-Anzüge tragen.

Und das nicht nur beim Triathlon – mit den nero-Swimskins sammelt blueseventy seit Ende 2007 auch beim Wettkampfschwimmen, sei es im Pool oder im Open Water, zahlreiche Erfolge.

Mehr als 70 Prozent der Erde sind mit Wasser bedeckt.
Willkommen bei blueseventy.
TriBen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.