.........und jetzt habe ich die Quittung bekommen. 4km in 20 min mit Durschnittspuls von 157. Und mehr wäre nie und nimmer gegangen. ÄCHZ!! Mann, hab ich zu tun.......
.........und jetzt habe ich die Quittung bekommen. 4km in 20 min mit Durschnittspuls von 157. Und mehr wäre nie und nimmer gegangen. ÄCHZ!! Mann, hab ich zu tun.......
zuu spät!
hast du dir schon mal dein Gerburtsdatum angeschaut
--
nöö im ernst
bin gespannt zu lesen wie´s sich verändert
Bei mir sind es zwar nicht 5 Jahre, sondern ich habe eigentlich noch nie richtig laufen trainiert Auf jeden Fall hab ich die Quittung schon nach dem verkorksten Winter gekriegt
Mach doch mit mir mit: Die nächsten 6 Wochen erstmal täglich kurzes Laufen und 3-4x wöchentlich ergänzendes Training angesagt. Woche 4-6 dann 3-4x wöchentlich noch 6-8 Strides dazu und einen etwas längeren Lauf als die kurzen während der Woche.
Immerhin hast du es ja mal brauchbar gekonnt (die 2:5x stand doch, oder?). Auch wenn es am Anfang frustrierend ist und sich sch***e anfühlt, wirst du recht schnell wieder auf das kommen, was man (außer dude) schon als Laufen bezeichnet. Zumindest ist es sicher besser, dass du mit Laufen beginnst und nicht mit Schwimmen, da wäre der Frust sicher noch größer .
Viel Spaß in der Koronargruppe und wenn das Geklacker von hinten lauter wird, abbiegen und schnell einen offenen Schnürsenkel simulieren .
Immerhin hast du es ja mal brauchbar gekonnt (die 2:5x stand doch, oder?). Auch wenn es am Anfang frustrierend ist und sich sch***e anfühlt, wirst du recht schnell wieder auf das kommen, was man (außer dude) schon als Laufen bezeichnet. Zumindest ist es sicher besser, dass du mit Laufen beginnst und nicht mit Schwimmen, da wäre der Frust sicher noch größer .
Viel Spaß in der Koronargruppe und wenn das Geklacker von hinten lauter wird, abbiegen und schnell einen offenen Schnürsenkel simulieren .
Genau das ist ja echt schrecklich. in grauer Vorzeit mal eine 2:50 hingelegt und 34:50 über 10 und jetzt so was....................
Aber der Trost, Radfahren zu können hilft da ein wenig.
Meinen Neo verkauf ich am besten, sonst bin ich Buster Keaton 2........