Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
B:/ Cube Aerial Komplettbike incl. Zipps, Scheibe u. 4- Spoke
Hallo Zusammen,
ich verkaufe mein in diesem Jahr erworbenes Bike wegen Umorientierung.
Ich habe es im Februar erhalten und war hin und weg. Das Bike ist wie es beschrieben war in einem absoluten TOP- Zustand. Mitlerweile steht es bei mir auch wegen Zeitmangel nur rum. Ich bin etwa 400 km damit gefahren. (Ein Wettkampf incl.).
Aber jetzt zum Bike:
Rahmen: Cube AERIAL RH 56cm in 26 Zoll/ ALU
Schaltwerk: Ultegra
Schaltung: Dura Ace Lenkerend
Kurbel: Ultegra 172,5 mm
Bremsen: 105
Bremsgriffe: Profile Quick Stop
Sattel: Selle Italia T1
Sattelstütze: Aero Carbon
Base Bar: Vision Alu
Auflieger: Profile, T2+ Cobra Carbon
Carbon LRS: Zipp 400 mit Conti Competition Schlauchreifen noch top
Trainings LRS: Rigida DP 18 mit neuen ca. 100 km Conti Grand Prix 3000
Scheibe: Citec mit Alubremsflanke inkl. Bereifung
4- Spoke: Spinergy inkl. Bereifung
VHB: 1500,00.- Euro für ALLES ausser Versand!
Das Bike ist wie gekauft rennfertig und noch meeeehhhr!!
Gruss Mario
Ich bin im übrigen 1,70 m gross und suuper damit klargekommen!!!
Schickes Rad und guter Preis würde ich sagen....aber irgendetwas scheint faul.
Wenn das Rad so suuuper gepasst hat, dann würde ich es an deiner Stelle nicht mehr hergeben.
Du hast sicher recht. Manchmal gibt es im Leben halt Schicksalsschläge die einen zu den unmöglichsten/ unglaublichsten Handlungen zwingen. Ich hätte auch nicht gedacht dass ich es nach so kurzer Zeit wieder verkaufe.
LG Mario
Hast du es neu erworben oder beziehen sich die Angaben darauf, dass du es im Februar (evtl. gebraucht) erworben hast und du damit 400 km gefahren bist? Hatte jetzt auf die Schnelle keine aktuellen 26"-Räder mehr bei Cube gefunden.
Hi, also das Bike habe ich im Februar gebraucht gekauft! Die Laufleistung meines Vorgängers waren geschätzte 2500 km! Das natürlich ohne jede Gewähr. Das Bike ist aber tatsächlich in einem absoluten TOP- Zustand!
LG Mario
Bitte Vorsicht mit dem angebotenen Spinergy-Laufrad.
Stimmt.
Kann ich es einzeln kaufen, bevor sich jemand damit weh tut?
Zum Angucken finde ich es ja immer noch super.