Die nächste Beziehung, die in die Brüche geht. Es macht sich Erleichterung breit, weil endlich die vielen Provokationen und Gegenreaktionen unterbleiben. Wir führten gestern das beste Gespräch seit Jahren, werden im Guten auseinandergehen. Da die Kinder bei mir bleiben, wird der Sport in der nächsten Zeit eine eher untergeordnete Rolle spielen. Nach 13 LDs ist Schluss mit Langdistanz! Es war eine schöne Zeit, ich möchte sie nicht missen. Da ich nun häufiger Zuhause sein werde, wird die Anzahl meiner Posts in naher Zukunft drastisch ansteigen
Ciao
ein erleichterter Joerg
Die nächste Beziehung, die in die Brüche geht. Es macht sich Erleichterung breit, weil endlich die vielen Provokationen und Gegenreaktionen unterbleiben. Wir führten gestern das beste Gespräch seit Jahren, werden im Guten auseinandergehen. Da die Kinder bei mir bleiben, wird der Sport in der nächsten Zeit eine eher untergeordnete Rolle spielen. Nach 13 LDs ist Schluss mit Langdistanz! Es war eine schöne Zeit, ich möchte sie nicht missen. Da ich nun häufiger Zuhause sein werde, wird die Anzahl meiner Posts in naher Zukunft drastisch ansteigen
Ciao
ein erleichterter Joerg
Du machst Scherze, und sowas kurz nach dem Geburtstag, nachträglich alles Gute, besonders für die Zukunft!
Meinen Bruder hat es ähnlich blöd erwischt, es waren aber keine Kinder im Spiel. Kopf hoch, das wird schon! Und in der AK60 kann man immer noch seinen Spaß haben .....
Grüße
Charlotte
Grüße
Charlotte
Naja, es war genau an meinem Geburtstag, als sie abends gar nicht nach Hause kam. Um 2 Uhr rief ich dann auf ihrem Handy an... Sie schrie direkt danach, erwischt zu werden.
Ich hab's (auch) hinter mir; an meinem Training hat sich nichts wirklich geändert. Die Kinder sind "gerecht" aufgeteilt, bzw. können immer selbst entscheiden, wo sie hinwollen, da ich ihnen zuliebe auch nur 3km weggezogen bin. Das Leben geht weiter; aber man hat tatsächlich viel mehr Zeit zu posten und sonstige (vorher unnötige) Dinge zu machen
Sport ist nicht an allem Schuld, aber hättest Du früher Deine LD-Karriere beendet, wäre es vielleicht nicht so weit gekommen.
Aber ich kenne Dich nicht und Deine Beziehung, das ist eigentlich mehr für alle Anderen gedacht die in einer ähnlichen Situation sind. Mich eingeschlossen.
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben." - Hermann Hesse
Hey, Du bist gesund, hast Kinder und die Chance auf einen neuen Anfang. Auch wenns anfänglich schwer fällt: Lass die Blume ziehen und baue Dir was neues auf..