Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
such zwar nichts zum Kaufen, aber platziere es trotzdem mal hier:
Ab Januar werde ich meine Heimat nach Aschaffenburg verlegen. Jetzt such ich natürlich die entsprechenden Kontakte, um dort mit dem Triathlon weiter zu machen.
Wer kann mir einen Verein nennen sei es für Triathlon oder Radsport.
Naja und einen guten Sportarzt vielleicht gleich noch oben drauf.
such zwar nichts zum Kaufen, aber platziere es trotzdem mal hier:
Ab Januar werde ich meine Heimat nach Aschaffenburg verlegen. Jetzt such ich natürlich die entsprechenden Kontakte, um dort mit dem Triathlon weiter zu machen.
Wer kann mir einen Verein nennen sei es für Triathlon oder Radsport.
Naja und einen guten Sportarzt vielleicht gleich noch oben drauf.
Den TSG in Klosthm hätt ich dir nu auch ans Herz gelegt...
Undn Lauffieber.
Dann brauchste vielleicht gar keinen Sportarzt...