Moin,
ich hab die T6
C:
- die alte Auswertungssoftware find ich sehr gewöhnungsbedürftig, aber erfüllt letztendlich ihren Zweck.
- inzwischen kann man m.W. nur noch via Online-Upload (movescount.com) seine Daten auswerten.

Bisher hab ich diese noch nicht genutzt.
- den Laufsensor fand ich bisher schwer zu kalibrieren (im Vgl. zum Polar)
- der Laufsensor-Wechsel geht rucki-zucki. Keen Problem.
- die Uhr bietet ja einige Auswertungsparameter (EPOC, Trainingseffekt), hab aber diese bisher leider noch nicht so sehr genutzt.
- der Dual-Comfort-Gurt ist klasse. Allerdings sind die Verschlüsse (Plastik) nach 1,5Jahren gebrochen, so dass es Fummelei ist nun den Gurt zu schliessen. Keine grossen Ausreisser in den Daten.
- im Vergleich zur alten Polar-S-Serie ist der Batterie-Verbrauch der Uhr höher -> häufiger die Batterie wechseln (mind. 1x /Jahr)
- gut ist das konfigurierbare Display bzgl. der an zu zeigenden Infos
- unterstützt sehr gut den Wechsel zw. den Sportarten. Man braucht keine Knöpfchen drücken.
- der Road-Speed-Sensor fkt. zuverlässig
- der "Swim-Gurt" hatte mich damals auch gereizt, aber dann doch nicht zugelegt. Die HF-Daten würden mich auch mal interessieren, aber die Frage ist, welchen Einfluss diese dann auf das künftige Training etc. hätten.
Fazit: Die Uhr ist zuverlässig & chick.

Ein Kauf würd ich davon abhängig machen, ob Du mit den Auswertungsmöglichkeiten zufrieden bist (falls Du darauf Wert legst).
Ansonsten kannst Du heut abend beim Bahntraining (ich hoffe, ich bin bis dahin wieder fit) weiterfragen.