Zitat:
Zitat von Avo
Hallo KetteRechts,
wie siehts beim Lack aus? Kommtbeim weißen das schwarze Carbon durch? Wie siehts beimschwarzen aus? Ist da einfach nur ein Klarlack drüber?
|
Hallo Avo,
schau mal ob Du darauf zugreifen kannst, die Bilder habe ich damals direkt nach dem Kauf gemacht. Du darfst Dich halt von den unterschiedlichen Laufrädern nicht irritieren lassen.
Das Schwarze hat, wie Du sehen wirst, typische Carbon-Optik.
Beim Weissen sieht man eigentlich an der Oberfläche nicht direkt, dass es ein Carbon-Rahmen ist... weisser Lack mit einem Seidenglanz (so ähnlich wie die Oberfläche einer Perle wenn man genau hinschaut). Der Blitz der Kamera lässt das Carbon und den Glanz etwas übertrieben zum Vorschein kommen.
Lackschäden haben wir bisher glücklicherweise keine, so dass ich Dir keine Angaben dazu machen kann, was bei solchen Schäden zum Vorschein tritt, aber ich vermute mal, dass bei beiden in gleicher weise eine normale mattschwarze Karbonfaser zum Vorschein kommen würde.
Bisher ist mir aufgefallen, dass das weisse deutlich häufiger bei Triathlons in der Wechselzone stand. Aber wer großen Wert auf Individualität legt, sollte sich ohnehin ein weniger gängiges Modell kaufen....Die Wahl liegt bei Dir.