Zitat:
Zitat von LidlRacer
Gleich kommt aber Wurzi, und sagt, dass es auch gute Schwalbe etc. gibt und dass er nicht so recht glaubt, dass Reifen schwarz sein müssen ... 
|
Genau.
Und fährt mit seinen 15Jahre alten, bunten Reifen schneller ums Eck als du mit deinen schwarzen...
Alles Psycho-Schice.
Zitat:
Zitat von 3-rad
in der tour (ja ja ich weiß, taugt nicht der Test bla bla) haben sie unlängst Reifen geprüft.
Attack/Force waren mit Abstand die besten.
Eine Bemerkung die ich interessant fand zu den Michelin:
Man (Tour) sei sich sicher, dass auch Michelin in der Lage sei konkurrenzfähige Reifen zu bauen, man wolle anscheinend die Mischung nicht über den großen Teich verraten, daher gibt's nur "08/15".
Conti leiste sich die teurere aber wohl dadurch bessere Fertigung in Deutschland.
|
Jaja, wassn Bullshit. Ich sass grad bei nem Croissant und nem Milchkaffee und wär fast gestorben, weil ich mich verschluckt hab, als ich das gelesen hab.
Als würde nur Michelin in Fernost produzieren.
Aber irgendn Hammer müssense ja jedesmal abliefern.
Heuer halt diesen Mist und dann ausgerechnet noch, dass die heilige Kuh GP4000S auf die Schlachtbank geführt und von Attack und Force überflügelt wird.
Aber in Wirklichkeit habense bestimmt nur die Werte, die sie letztes Jahr gemessen haben, übernommen und die andern Puschen heuer auf nem andern Prüfstand getestet.
Ich sag mal so: jedesmal, wenn ich mit anderen fahre, lass ich mich verhohnepiepeln, weil ich vorm Losfahren meinen Reifendruck kontrolliere/aufpumpe.
Wenn ich dann in die Runde der Lästermäuler frage, haben die meisten den Luftdruck "vor drei Tagen" oder "letzte Woche irgendwann" nachgeguckt, wenn sie sich überhaupt noch dran erinnern können.
Wozu brauch ich nen Testsiegerreifen, wenn ich mit irgendner ausgefotzten Billigpelle, die aber korrekt aufgeblasen ist, noch besser dran bin?
Und wenn eine/r nix in der Wade hat, nutzt der beste und teuerste Reifen auch nix.
In keiner Farbe der Welt.