Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Hm, sicher, dass du dir das antun willst?
Schwimmen ist ja im Fuehli super
Auf dem Rad musst du hoffen, dass wenig los ist, sonst gibt es ein Lutscherfest. Aufgrund der nicht vorhandenen Leistungsdichte wirst du aber vermutlich allein unterwegs sein. Nur eben auch allein ohne Zuschauer oder sonst irgendwas. Die Strecke ist ziemlich langweilig, macht eigentlich nur Spass, wenn man sich nen Fight mit irgendwem liefern kann.
Und dann x-mal um den See zu Rennen ist ja auch nicht so toll.
Die Strecke ist ziemlich langweilig, macht eigentlich nur Spass, wenn man sich nen Fight mit irgendwem liefern kann.
Ich glaub ich wuerd mir das nicht antun.
FuXX
Zitat:
Zitat von 3-rad
ich weiß aber vielleicht will ja einer nicht und verkauft für
günstiger.
Wenn schon langweilig, dann wenigstens günstiger.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Hm, sicher, dass du dir das antun willst?
Schwimmen ist ja im Fuehli super
Auf dem Rad musst du hoffen, dass wenig los ist, sonst gibt es ein Lutscherfest. Aufgrund der nicht vorhandenen Leistungsdichte wirst du aber vermutlich allein unterwegs sein. Nur eben auch allein ohne Zuschauer oder sonst irgendwas. Die Strecke ist ziemlich langweilig, macht eigentlich nur Spass, wenn man sich nen Fight mit irgendwem liefern kann.
Ich glaub ich wuerd mir das nicht antun.
FuXX
Jetzt wird doch aber in der Stadt gerannt...
Du machst mir gerade meine Vorfreude kaputt!
Allerdings muss ich ja auch nur halb so lang!