bevor ich mich vorstellte,gleich mal eine kleine Entschuldigung.
Ich hab hier im Forum "gleich" mal etwas "losgepostet" zu einem meiner vielen Lieblingsthemen und kam auch nicht umhin trotz größtmöglicher Wertschätzung gewisse Forumsregeln ein wenig zu strapazieren (nämlich: korrekte Satzzeichen und Rechtschreibung).
Hier nun ein paar Worte über mich:
Ich hörte in den 80-er Jahren von irgendwelchen Verrückten im Radio die auf Hawaii monströse Strecken zurücklegten.
Das dauerte dann ein paar Jahrzehnte bis ich vor 4 Jahren mit dem Träumen teilweise aufhörte und meine erste Mitteldistanz machte.
Ich fühlte mich glaub ich noch nie so allein wie in T1 nach dem Schwimmausstieg

(OK im See war ich auch schnell abgehängt, aber da war's mir auch etwas zu kalt um mich einsam zu fühlen).
Dannach einen etwas engen Neo in der Bucht gekauft und ich hatte die ersten Male weniger Angst beim Schwimmen abgehängt zu werden als dass ich nicht rechtzeitig in dieses Gummikorsett komme.
Gut dass es Vaseline gibt!
Vorletztes Jahr war ich dann in Roth und letztes Jahr in Roth (ich glaub da bin ich bald Dauergast) und Regensburg.
Im Schwimmbad hasse ich alle Triathleten aber ansonsten weiß ich seid ihr alle ein nettes Völkchen.
Aloha, Thomas